Neujahrsempfang 2023

Am vergangenen Mittwochen hatten wir die Ehre, unseren Neujahrsempfang in der Kronenstuben Abzuhalten. Zu gast war auch unsere Bürgermeisterin.

Der Abend begann mit einer herzlichen Begrüßung durch Christopher Huck, der allen Anwesenden zum neuen Jahr gratulierten und ihnen für ihre anhaltende Unterstützung der Partei dankte. Die Bürgermeisterin sprach auch über die Errungenschaften der Stadt in den vergangenen Jahren, einschließlich neuer Entwicklungen und Infrastrukturprojekte, sowie über die Pläne für die Zukunft.

Während des Empfangs wurden Erfrischungen gereicht, und die Gäste hatten Gelegenheit, sich auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. Es herrschte eine festliche und lebhafte Atmosphäre.

Insgesamt war die Veranstaltung ein großer Erfolg. Sie bot den Mitgliedern der Partei und der Gemeinschaft eine gute Gelegenheit, zusammenzukommen und den Beginn des neuen Jahres zu feiern und sich über die Zukunftspläne der Stadt zu informieren. Wir haben von den Teilnehmern ein positives Feedback erhalten und planen bereits den Empfang für das nächste Jahr.